Christoph Studer, Gründer

Christoph hat in Mendrisio an der Architektur Akademie studiert. Als er 2009 wieder in die Deutschschweiz zurückkam, überzeugte er seinen Vater das Sommerhaus des ungenutzten Hotels Eiche-Post aufzufrischen.

 

Um die, in unserer Gegend etwas öde Ausgangslandschaft zu bereichern und etwas mehr Pfiff in die Ausgangszene zu bringen, begann er sich zusammen mit einigen Freunden aus der Zentral- und Südschweiz ans Werk zu machen.

 

Unzählige Stunden verbrachte die Gemeinschaft damit, die Räumlichkeiten mit frischer Farbe, Einrichtung und Infrastruktur aufzupeppen. Mittels Beleuchtung und Dekoration entstand aus dem verschlafenen Lokal eine Oase, in der sich der anspruchsvolle Gast wohlfühlen kann. 

 

"Das Ambiente unserer Lounge ist lediglich eine stimmige Umrahmung. 

Das eigentliche Kunstwerk ist die mit den Gästen erzeugte Atmoshpäre!" 

Öffnungszeiten Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr

  • Google Clean
  • Twitter Clean
  • Facebook Clean

© 2020 wiederstaub. Atelier für digitales Kunsthandwerk - Alle Rechte vorbehalten.